Die Familie

Eine große Leidenschaft für Gastfreundschaft

Die Familie Fiorini


Das B&B " Le Fiorini" war das alte Haus der Großmutter Giovanna, welches jetzt renoviert ist.In der Familie wurde es " Casa di Blacco " nach dem Name der Gegend genannt, wir befinden uns ca.6 km von Gargnano entfernt im Ortsteil Sasso in 550m Höhe.In den 60er Jahren wurde dieser Ort auch als Sommerlager für Kinder genutzt und war schon immer der Treffpunkt der Fiorini-Schwestern mit Familien und Neffen, die hier jedes Jahr zusammen die Sommerferien verbrachten. Heute möchten wir unseren Gästen den gleichen ruhigen und familiären Ort in den Kastanienhainen des Hinterlandes von Alto Bresciano Park bieten.

 

Ich bin Alessandra und mit Hilfe meines Mannes Enrico und unserer Söhne betreue ich das B&B "Le Fiorini". Wir möchten dass jeder bei seinem Aufenthalt eine entspannte und zuvorkommendAtmosphäre genießt.